WvW sieht schon die Playoffs in Runde 12
Week 12 – Playoffs Here I Come
Habe ich im Rahmen meiner Wochenberichte schon erwähnt, dass die NFL Experten mir nach dem Draft Day lediglich einen Sieg zugetraut haben und das klare Scheitern im Streben um einen Playoff Spot? Nun, zwei Wochen vor Ende des Grunddurchgangs habe ich bereits 9 Siege verbucht und den Einzug in die oberen Playoffs gesichert. Take that – ihr ahnungslosen Loser bei der NFL.
Sagt Leute, musstet ihr auch den Ring des Polykrates („Er stand auf seines Daches Zinnen…….………..“) von Schiller auswendig lernen?
Wenn nein, dann googelt es!
Wenn ja, dann wisst ihr auch, wie ich mich im Augenblick so fühle.
Alles was ich mache, wen auch immer ich adde und wie ich dann aufstelle, es funktioniert einfach. Das macht schon langsam Angst. Höchste Zeit meinen wertvollsten Ring (Chase) ins Meer (Spielermarkt) zu werfen, um zu sehen, ob mir auch dann das Glück noch hold ist.
Nun die Geschichte bei Schiller endet nicht gut für den armen König – also eigentlich weiß man es gar nicht. Er hatte am Ende bloß keine Freunde mehr. Aber was solls, Freunde beim Fantasy Football habe ich ohnehin schon lange nicht. Daher behalte ich mir lieber den Chase doch noch. Ihr könnt aufhören zu sabbern.
Und diese Woche hatte der sogar Bye Week und Andere sprangen ein und holten die Kastanien für mich aus dem Feuer. Courtland Sutton, Junno Smith, Bo Nix, die kannte ich nicht mal vor 10 Tagen und schon heute sahnen die fett für mich ab. So fett, dass ich noch glaubte, ehe ich bereits mit einem breiten Lächeln im Gesicht schlafen ging, am Ende der Runde mit der High Scoring Trophy aufzuwachen. Dem war dann nicht so, denn ein anderer hatte noch fettere, viel fettere Beute gemacht.
So muss ich mich mit immerhin 130 Punkten begnügen und der Gewissheit das erste Saisonziel einmal erreicht zu haben und nur mehr einen Sieg davon entfernt zu sein ins Regular Season Finale einzuziehen. Und so nebenbei haben meine green white boys den armen Wüstenkönig eben dort hingeschickt, in die Wüste nämlich, die traurige Einöde der unteren Playoffs.
Im zweiten Gruppenduell setzte das Waldviertler Würstchen mal wieder auf eine abgefahrene Taktik. Viele Bye Weeks im Team, da steck ich besser den Kopf in den Sand und hoffe auf ein Wunder. Nun, Wunder gibt’s nur in Dosen und blöderweise kennt man im Waldviertel solche HighTechWaffenr wie Dosenöffner nicht. Er braucht jetzt echt viel, viel Glück um nicht ebenso aus der Satchmo Combo zu fliegen wie der Löwe und im unteren Playoff zu landen. Und das bei dem Start in die Saison!?!
Das Afferl hingegen sagt brav danke für die geschenkten Punkte und steuert auf ein echtes Finale um den Gruppensieg in unserer Band gegen mich zu. Er macht nie mehr als er Muss (Adden und Droppen), liegt zwar gute 100 Gesamtpunkte hinter mir und doch muss ich noch zittern um den Gruppensieg. Also viel Pech im Spiel hat er heuer auch nicht gerade.
Ausgerechnet jetzt geht den Drachen die Puste aus und sie lassen sich regelrecht abschlachten von einem keineswegs in glänzender Rüstung angetretenen Ritter Rost. Da bleiben der Drachenlady nur mehr theoretische Chancen auf den Aufstieg. Sie kann vielmehr schon mit der Planung ihres Abstiegskader beginnen und der Planung der Superbowl Party.
Schrotti hingegen genügt nun ein mickriger Sieg gegen seinen Stinkebruder, vereint im Gestank den sie verbreiten, um es doch noch zu schaffen und erstmals (erstmals, weil ja auch erst seit heuer dabei) ins obere Playoff einzuziehen. Und bei seinem Glück stinkt er sich auch dort noch weiter.
Ausgestunken hat hingegen Bubba schon lange und daher war die Gegenwehr gegen den roten Hund auch sinn- und zwecklos. Wenigstens war das Meeresglühwürmchen am Montag punktemäßig noch vorne, ehe die Töle Jackson und Henry ins Rennen schickte und der Shrimp mal wieder verglühte.
Und mit den Beiden (Jackson & Henry) kann selbst der Billy im Augenblick nichts falsch machen und dennoch ist sein Playoff Einzug noch nicht ganz fix. Er muss noch in seinem Zwinger abwarten ehe er auf Leckerli (Pokal) Suche in den Playoffs losstarten kann.
Da hingegen hat schon der Indianer sein Wigwam aufgestellt. Yakari reitet völlig unbeeindruckt von dem bisschen Katzengefauche am Prärierand Richtung Sonnenuntergang – oder war das Lucky Luke? – und Richtung Einzug ins Regular Season Finale.
Der Kater aber muss nicht nur diese klare Niederlage verkraften, sondern auch mitansehen wie ihm das Baby in der Tabelle der Gruppe Mardi Gras enteilt und schon uneinholbar davonzieht? Nur am Papier hat er noch Chancen, doch Papier ist bekanntlich geduldig.
Das Babyface ist unbestritten der Mann (Mann???, sorry, da muss ich einfach lachen) der Runde. Er kennt auch keinen Genierer und haut auf die arme Barbarella hin, die ohnehin schon leblos im Mississippi stromabwärts treibt. Leichenschändung nennt man so was und wird am Ende wahrscheinlich auch noch mit einer Trophy belohnt.
Die Golden Lady aber liegt bereits im Massengrab der unteren Playoffs und wartet nur mehr auf den Gegner um den Regular Season Loser Pokal. Ob es ein Löwe oder ein Shrimp sein wird, das wird sich zeigen. Und egal wer von den Beiden, viel Leben wird auch in dem nicht mehr sein.
Es waren einst zehn kleine Kreolen, die sich auf die Großwildjagd freun.
Ausgerechnet ein Löwe fraß eins davon auf, da waren es nur mehr neun.
Neuer High Scoring Record also für das White Babyface mit unglaublichen 148,23 Points. Respekt!
Höchster Vorsprung (80,51 Punkte Plus) dann natürlich auch für ihn.
Ebenso das Überraschungsei für Saquon Barkley und 42,20 Punkte.
Und gleichfalls das Rocher für Barkley und die Texans Defense mit zusammen 69,75 Punkten (mehr als die Gegnerin mit allen ihren Spielern. Autsch!)
Lediglich die Schwedenbombe holt sich der Felix mit Darnold und mit 21,10 Punkten auf der Bank.
Nächste Woche geht es für meine Boys in Green gegen den Petzibären, der dann wieder alle Mann an Bord hat. Und mir ist das so was von egal, weil dieses Match zählt für mich nur elfe. Den Bananendieb muss ich besiegen, sonst könnte mir der Gruppensieg am Ende noch entgleiten. Der Teddybär ist ab jetzt bloß nur noch ein Zuseher vom verstaubten untersten Regal.
Meint
Euer
WvW
Startseite › Foren › WvW sieht schon die Playoffs in Runde 12